Naturheilpraxis und Schmerztherapie

Sandra Rouget 

    

 Das bin ich:

 

Die Gesundheit des Menschen in seiner ganzen Form war mir schon immer ein Anliegen. Deshalb erlernte ich den Beruf der Krankenschwester und legte meine Prüfung mit dem Staatsexamen 1994 ab. Ich arbeitet viele Jahre in diesem Beruf in mehrere Fachgebieten u.a. vier Jahre in der Notaufnahme.

 

Doch im Laufe der Zeit interessierte ich mich immer mehr für die
Selbstheilungskräfte des Körpers und die Naturmedizin sowie das Arbeiten am Bewegungsapparat.

 

Im Jahre 2014 nahm ich eine berufliche Auszeit und meldete mich in der Heilpraktikerschule Gehl in Püttlingen an. Ich besuchte zweimal wöchentlich den Unterricht und arbeitete einen Tag in der Woche ganztags im Rahmen eines Praktikantenvertrages in der Naturheilpraxis Gehl mit.  

 

Deshalb wurde mir nach bestandener Überprüfung die Erlaubnis erteilt, die Berufsbezeichnung Heilpraktikerin zu tragen.

 

In Fachkursen habe ich mich in verschiedenen Behandlungsgebieten weitergebildet, die sich in meinen Therapieformen widerspiegeln.

 

Ich bedanke mich für Ihr Interesse und würde mich freuen Sie als Patient/in in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

 

Liebe Grüße

Sandra Rouget